Helenfuhrländer Naturheilpraxis

Helen Fuhrländer
<b>Heilpraktikerin</b>

Über mich

Ich bin Jahrgang 1959, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Als echte Langenerin fühle ich mich in der Stadt und unserer Umgebung sehr wohl.

Seit 2012 bin ich als Heilpraktikerin tätig. 

Mein Interesse und meine Leidenschaft für die Naturheilkunde wurde durch einen Arzt geweckt, der unsere Kinder von klein auf mit der klassischen Homöopathie und geeigneten Ernährungstipps nach der Traditionellen Chinesischen Medizin begleitet hat. 

Die Überprüfung zur Heilpraktikerin erfolgte vor dem Gesundheitsamt des Landkreises Offenbach.

Seitdem aktualisiere und erweitere ich ständig mein therapeutisches Wissen durch Fort- und Weiterbildungen:

  • Ernährungsberatung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin
  • AKUPUNKT-MASSAGE nach Penzel 
  • Ohrakupunktur
  • NAET Allergie-Therapie
  • Klassische Homöopathie
  • Homöosiniatrie
  • Atlastherapie
  • Myofasziale Therapie


Ich verfolge mit meinem Behandlungskonzept einen ganzheitlichen Ansatz.

Nach einer ausführlichen Anamnese und einer umfangreichen Diagnostik stimme ich mit meinen Patienten das für sie geeignete Therapieverfahren ab.

Ich freue mich, wenn auch SIE mir Ihr Vertrauen schenken.

Mitgliedschaften